Die Ausgangslage war, wie die Jahre zuvor, klar.
Die Favoriten, die da waren, Lui, Murat, Joachim, Peter und Conny einerseits und die unermüdlichen, ohne die die Favoriten keine Favoriten wären andererseits.

Dieses Jahr kam allerdings Alles anders.
Der Spruch:
„Du hast keine Chance, also nutze sie“
wurde eindringlich bestätigt.

Nach Vorrunde und Viertelfinale standen sich im Halbfinale gegenüber:

Murat gegen Sabine und Astrid gegen Werner.

Für das Endspiel konnten sich Astrid und Murat qualifizieren.
Die Wetten standen eindeutig zugunsten des Favoriten Murat.
Aber auch hier lagen die vermeintlichen Experten an diesem Tage gründlich falsch.

In einem hochklassigen Spiel war Astrid jederzeit Frau der Lage und konnte die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsmeisterschaft und Danke für diesen unvergesslichen Tag.

WB

Hier noch Bilder vom Kampfgeschehen.