Trauer und Betroffenheit beim Bouleverein.

In den Morgenstunden des 21. 01.2016 ist unser langjähriger Vorstandsvorsitzender und Gründungsmitglied Hans – Dieter ( Wambo ) Naber seinen schweren Verletzungen erlegen. Ab 1995 war er in der Vorstandschaft, davon 20 Jahre als erster Vorsitzender. Dem Wambo seine große Leidenschaft galt dem Boulesport. Immer für seinen Verein da. Er war das Herz und die Seele der Kugelbeisser. Unermüdlich für den Verein unterwegs. Weit über die Region war er in Boulekreisen bekannt und geachtet; Als fairer Sportler. Mit harter Schale und weichem Kern. Beliebt bei den Boulefreunden. Ohne IHN wird`s schwer.

Danke Wambo für Deinen unermüdlichen Einsatz. Wir werden Dich vermissen.

Liebe Conny und Kinder, wir wünschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft um das scheinbar Unfassbare zu überwinden.

Bouleverein Kugelbeisser Malsch

Der Nachruf als PDF-Datei

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 03.02.2016 um 14 Uhr in Malsch in der Aussegnungshalle Friedhof statt.