Mit großem Bedauern haben wir uns nach der Empfehlung des Sportausschusses in der Sitzung vom 20.05.2021 dazu entschlossen, den Liga-Spielbetrieb 2021 nach 2020 erneut abzusagen.

Die Pandemie-Bedingungen machen es fast unmöglich, einen zuverlässigen Spielbetrieb zu organisieren – es fehlt eine neue Sportverordnung des Landes, die Inzidenzwerte bilden einen Flickenteppich und in vielen Vereinen liegen Vereinsleben und Trainingsbetrieb brach. Der Sportausschuss hat die vergangenen Wochen hervorragende Arbeit in diversen Sitzungen geleistet, wofür wir den Teilnehmenden herzlich danken.

In der nächsten Sportausschuss-Sitzung am 02.06.2021 wird über Alternativangebote diskutiert werden. Gerne würden wir Veranstaltungen wie den BBPV-Pokal, 4er Cup, Ranglistenturniere, Meisterschaften, Qualis usw. realisieren. Auch dies wird Thema in der Sitzung sein, evtl. schon mit ersten Planungen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure Vorstandschaft des Bouleverein Kugelbeißer Malsch e. V.