Viel Neues gibt es leider noch nicht zu berichten.

Die offiziellen Ligaspieltermine verschieben sich wöchentlich nach hinten. Ebenso unsere jährlich stattfindenden Veranstaltungen auf unserem Gelände. Wir haben von der Gemeinde Malsch die Möglichkeit bekommen, die Tour des Kammertheaters Karlsruhe in diesem Jahr zu unterstützen und freuen uns sehr darauf.

Desweiteren ist immer noch der offizielle Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände ausgesetzt, was schade ist, da gerade jetzt das Wetter besser wird und der Frühling bekanntlich die beste Spielzeit des Jahres ist. Sobald wir hier neue Infos bekommen, werden wir diese hier mitteilen.

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern und Fans, dass sie gesund bleiben und wir uns hoffentlich dieses Jahr wieder begegnen können, da uns doch viele soziale Kontakte wirklich fehlen.