Am 17. + 18.09.2022 fand ja das große 75-jährige Jubiläumsfest des MSC Malsch statt. Neben dem umfangreichen Rahmenprogramm des MSC waren wir von den Kugelbeißern ebenfalls ein Programmpunkt am Sonntag wo unser erstes Freundschaftsturnier statt fand.

Trotz der schlechten Wetterlage haben sich einige Spieler*innen gegen 11 Uhr eingefunden. Unsere Boulefreunde aus Waldprechtsweier waren leider kurzfristig verhindert. Aber die Völkersbacher sind mit einem kleinen Team dennoch vorbeigekommen. Und das Regenwetter war gnädig, so dass wir während dem Turnier von Nässe verschont blieben.

Nach ca. 4 Stunden Spielzeit war das Turnier beendet und die Gewinner standen fest.

  1. Wolfgang Herrmann und Reinhard Parlow, beide aus Völkersbach
  2. Winfried Völker und Wolfgang Jung , Malsch + Völkersbach
  3. Toni Pizza und Petra Bauernschäfer und
  4. Conny Naber und Nucharee Srian

Den 3. und 4. konnten wir sicher in Malsch halten.

Es gab zusätzlich neben einem üppigen Preisgeld noch vom MSC Malsch gesponserte Freikarten für ein Motoballspiel im nächsten Jahr sowie eine Flasche Sekt für alle teilgenommenen Teams.