Aktuell findet bei Facebook ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Verein statt. Mitmachen darf jeder!

Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1655355711359988/

Inhalt der Facebook-Meldung

!!! 2. GEWINNSPIEL in dieser Gewinnspielwoche 02.09. – 08.09.2019 !!!

Hallo und herzlich willkommen liebe Community von „Was geht ab in Malsch und Umkreis?!“ zu unserem zweiten Gewinnspiel in dieser Woche.

Der Gewinnspiel-Preis:

DER BOULEVEREIN KUGELBEISSER MALSCH E. V. VERLOST 3 x EINE JAHRESMITGLIEDSCHAFT IM VEREIN IM GESAMTWERT VON 72 EURO!

Eure Aufgabe:

WIE NENNT MAN DEN PRÄZISIONSSPORT (TURNIERSPORT), WELCHER DEM BOULE-SPIEL ZUGEORDNET IST (Kleiner Tipp: Fängt mit dem Buchstaben „P“ an) UND AUS WELCHEM LAND STAMMT DIESE SPORTART?

Unter allen richtigen Antworten als Kommentar werden dann die Mitgliedsschaft-Urkunden ausgelost.

Der Preis kann danach direkt bei bei uns abgeholt werden. Bitte kurz abstimmen mit Eileen Reister oder Marcel Brussé.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Gewinnspiel und freuen uns über eure Kommentare. Eileen & Marcel

Änderungen & Irrtümer vorbehalten. Teilnahme bis kommenden Sonntag den 08.09.2019 um 12 Uhr möglich.

– – – – – – – – – – – – –

Hier ein paar Informationen zum Bouleverein KUGELBEISSER MALSCH E. V.:

„Boule spricht alle Sprachen!“ Getreu diesem Motto, finden nicht nur spannende Meisterschaften direkt auf dem Malscher Bouleplatz auf dem Bühngelände neben dem Skaterpark statt, sondern es finden sich auch immer mehr Freizeitbouler bei uns ein, denn diese Sportart ist für Jedermann jeden Alters geeignet, sogar barrierefrei!

Dank unseres Clubhauses ist für Speis und Trank immer bestens gesorgt und viele Begegnungen finden statt, woraus sich bereits jahrzehntelange Freunschaften entwickelt haben.

Auch die eigene Turniermannschaft konnte in den letzten Jahren immer wieder große Erfolge feiern, wodurch dieser Malscher Verein überregional, sogar in ganz Deutschland bekannt ist.

Wir freuen uns immer über interessierte Menschen, die in unsere Sportart reinschnuppern oder einfach nach Feierabend mit uns spielen möchten.

Weitere Informationen zum Verein, Eindrücke der Turniere und Freizeitaktivitäten sowie Kontaktinformationen findet man auf der Vereinswebseite: www.kugelbeisser.de