Wir hatten die Ehre unseren Boulefreunden aus Völkersbach am vergangenen Sonntag, den 07.08.2022 um 13 Uhr beim Sportfest als Turnierleitung unter die Arme zu greifen.

Es war ein außergewöhnlich schöner Tag auf dem idyllischen Bouleplatz des Völkersbacher Sportvereins. 14 Mannschaften kamen zusammen um im Doublette Formeè gegeinander anzutreten. Es waren alle Altersklassen vertreten bis 84 Jahre.

Im Endspiel landeten unsere „Malscher“ Conny, Petra, Murat und Neuzugang Wolfgang.

Den Sieg konnten letztendlich Wolfgang und Murat gegen 19.30 Uhr für sich entscheiden und sie nahmen einen einzigartigen, selbst aus Holz gebastelten Preis der Boulefreunde entgegen.  Sichtlich erschöpft aber zufrieden waren alle Teilnehmer und man konnte sich näher kennen lernen.

Somit entstand auch eine wunderbare Idee, welche am 18.09.2022 beim Jubiläumsfest des MSC Malsch in die Tat umgesetzt wird: Ein Malscher Freundschaftsturnier für alle Boulespieler aus den Malscher Ortsteilen und den angrenzenden Gemeinden.

Weitere Informationen hierzu folgen demnächst…

Impressionen vom Spieltag bei den Völkersbachern